• Jobs Job bei Schneider & Co. GmbH, Spedition & Logistik KG

Schneider & Co. GmbH, Spedition & Logistik KG

Eching bei München

Einkauf / Logistik

Eching bei München

Speditionskaufmann (m/w) Schneider & Co. GmbH, Spedition & Logistik KG Eching bei München Die eigenverantwortliche Organisation von nationalen und internationalen Transporten (Schwerpunkt Bekleidung); Das Planen von Terminen, die Terminüberwachung und Kostenkontrolle der Aufträge; Das Kommissionieren von Aufträgen.

Wir Sind Ein Renommierter Und Erfahrener Dienstleister Operieren Weltweit Und Decken Mit Unseren Leistungen Aus Den Bereichen Transport Lagerung Und Kommissionierung In Kombination Mit Umfangreichen Dienstleistungen Alle Bereiche Moderner Beschaffungs- Kontrakt- Und Distributions Ab Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum In Vollzeit Eine/n Ausgebildeten Skaufmann (m/w) Ihre Aufgaben: Die Eigenverantwortliche Organisation Von Nationalen Und Internationalen Transporten ( Schwerpunkt Bekleidung ) Das Planen Von Terminen Die Terminüberwachung Und Kostenkontrolle Der Aufträge Das überwachen Der Kommissionierprozessen Das Kontrollieren Von Modekollektionen Und Den Transfer Bei Messen Und Ausstellung Die Betreuung Von Kunden Vertretern Und Korrespondenten Die Abwicklung Von Retourlieferungen Inklusive Qualitätskontrolle Und Den Rückversand Die Erstellung Von Kosten Kalkulationen Bis Zur Angebotserstellung Und Aller Dazugehörigen Administrativen Arbeiten Die Pflege Von System Und Stammdaten Die Prüfung Und Rechnungsbuchung Ihr Profil: Eine Kaufmännische Ausbildung ( Vorzugsweise Im Sbereich ) Berufserfahrung Im Internationalen Umfeld Gute Sprachkenntnisse In Englisch ( Zusätzliche Italienischkenntnisse Wären Von Vorteil) Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeiten Gute Kenntnisse Im Gebrauch Von Ms-office Ihre Perspektiven: Bei Uns Erwartet Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Sie Haben Hier Die Chance Zum Einstieg In Ein Professionelles Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Tel 08165-696116 Fax08165-696199 Email: Dsteinkampf@lpschneiderde Wwwlpschneiderde Speditionskaufleute Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spediteure Kaufmann Spedition Logistik Einkauf Materialwirtschaft Disposition Spedition Transport Reederei Kaufmännische Berufe Kaufmännische Speditionskaufmann (m/w) Die Eigenverantwortliche Organisation Von Nationalen Und Internationalen Transporten (Schwerpunkt Bekleidung) Das Planen Von Terminen Die Terminüberwachung Und Kostenkontrolle Der Aufträge Das Kommissionieren Von Aufträgen Eching Bei München Speditionskaufleute Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spediteure Kaufmann Spedition Logistik Einkauf Materialwirtschaft Disposition Spedition Transport Reederei Kaufmännische Berufe Kaufmännische

Speditionskaufmann (m/w)
   Schneider und Co. GmbH, Spedition und Logistik KG (Eching bei München)

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Pflegefachkräfte für die sozialen Betreuung in der Eingliederungshilfe als persönliche Ass
   Sozialwerk St. Georg e.V. (Siegen)

Elektriker Betriebstechnik (m/w/d)
   MAT Commercial Vehicle Products GmbH (Herreshagen)